Ein stilisierter Kletterer

BMK Sicherheitsreinigung Kesselreinigung ist abgeschlossen

 

Sicherheitsreinigung und Stellung der Höhensicherung

Die Wächten im 1.Zug sind runter… binnen 7 Stunden waren wir mit einem 6 Höhenarbeiter starkem Kletterteam vor Ort. Entspannte gefühlte 2000 Grad … aber mit C Schlauch wird Abhilfe geschaffen die Seile werden an die Anschlagpunkte gehangen und unter der Maske mit P3 Filter… wir klettern mit PM-Atemschutz Schutzausrüstung…steigen wir durch das Mannloch in den Kessel. Rein gehts und dan… 7 Stunden später sind wir durch…Da es eine reine Sicherheitsreinigung ist, kommt keine zweite Schicht um die Innenwände des Kessels zu Sandstrahlen…auch mal schön…

…der Kunde ist zufrieden kaum Ausfallzeiten durch unsere schnelle Reaktionszeit. Von Ausfall bis Klettereinsatz… so jetzt Duschen und ab nach Hause.. Danke an da Kletterteam.

Speak Your Mind

*

↑ Top of Page