Ein stilisierter Kletterer
Rock Exotica Safebiner Der coole Karabiner

 

Industriekletterer rock exoticasafecaribinerorca orange
Rock exotica safecaribiner orca grau
Rock Exotica safecaribiner orca rot

Der Neue: ORCA – der Safebiner von Rock Exotica.

  1. Ist es geplant den ORCA ins Programm aufzunehmen?
  2.  Ist der Karabiner schon verfügbar?

Unsere Antworten dazu:

  1.  NA KLAR. Wir werden den Karabiner in den nächsten Tagen anlegen und bald online schalten.
  2. Verfügbarkeit: Dauert noch etwas :-(…ca. 4-5Wochen

Derzeit wird noch daran gearbeitet die CE Dokumentation und die deutsche Bedienungsanleitung zu verifizieren. Unser Rock-Exotica-Lieferant erwartet die verkaufsfertigen Produkte in ca. 4-5 Wochen und wird uns sofort informieren, wenn der Karabiner vertrieben werden kann.
http://www.rockexotica.com/products/carabiners/ORCA.html

Noch kurz meine Meinung zum Thema: Der Vorteil dieses Karabiners ist der, dass man ihn als Schnapper und auch als „Safebiner“ einsetzen kann. Dieser Karabiner verbindet beide Systeme. Man kann ihn mit einem Dreh öffnen und in dem Moment verhält er sich wie ein Schnapper. Sobald die Verschlusshülse aber zurück schnappt, ist der Karabiner geschlossen. Ein super Ding finde ich!

Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt? Wenn nicht, so gibt es im Internet ein zwei nette Videos, wie z. B. das Industriekletterer , die den Mechanismus vielleicht besser verdeutlichen….

httpv://www.youtube.com/watch?v=aVZ1uxTfMco

Wenn ihr euch vormerken möchtet, dann schickt uns ne PN auf den mailto:info@Industrieklettershop.de

Eine schöne Woche mit viel Sonne,

Eurer Industriekletterer und Shopteam

Der Neue: ORCA – der Safebiner von Rock Exotica.

Der coole Karabiner für unsere Industriekletterer und Geocacher

About Markus

Geschäftsführer: Süsges Industrieklettern GmbH
Inhaber: www.industrieklettershop.de
Office: +492161599315

Speak Your Mind

*

↑ Top of Page