Ein stilisierter Kletterer
Seilwinde PMX von ActSafe lässt auf sich warten!

Hallo an Actsafe Seilwinden-User,

was gibt es Neues für Actsafe Anwender und Seilwinden Interessierte:

PMX – die neue Actsafe Seilwinde.  Leider gibt es zum Auslieferungstermin der Seilwinde  keine positive Information. Für alle Seilwindenfreunde die gerne ein —– Ja hören möchten …..gibt es noch nichs neues. „ Die Seilwinde PMX ist noch nicht lieferbar…Schade“.

Sobald wir etwas Neues zur Actsafe Serie PMX erfahren, werden wir das über unsere suesges.de Seite mitteilen. Aber warum Trübsal blasen :-) , uns bleibt noch die PME Odyseé

PME – Odyssee, außergewöhnlich kleine und praktisch,

Was gibt es Neues von der PME Serie Modell 2015 zu berichten:

– Die PME Modell 2015 werden mit Schutzrohrrahmen ausgeliefert. Diesen gab es vorher nur als Zubehör und war auch nur als solcher lieferbar.
– Die PME Modell 2015 werden mit neuem Sicherheitsblech an der Treibscheibe ausgeliefert.
(Bilder folgen – Stand02.022015)
– Am Modell PME 2015 ist die Anlasserführung jetzt in den Rahmen integriert modular verbaut.

Umbau auf neuen Schutzrohrrahmen oder Schutzblechsystem möglich?

Wenn wir den Service zur „BGG906“ an Ihrer Actsafe PME durchführen, tauschen wir die Schutzbleche gerne für Sie aus, wenn die alten verschlissen sein sollten. Auch verbauen wir den Schutzrohrrahmen an der Winde PME 4s, also die mit dem 35ccbm Honda Motor. Zu Ihrer Information: Wir behalten die alten Schutzbleche, weil diese im Verhältnis zur neuen Schutzverkleidung preisgünstiger sind.

UVV Prüfung zur Personen Zulassung an Ihrer Actsafe! Gerne können Sie den Rohrrahmen auch selber montieren, wenn sie das passende Werkzeug und KnowHow parat haben, einfacher ist es die Winde zum Service nach Mönchengaladbach zu schicken. Wir bauen dann alles für Sie um, der Montageaufwand ist dann incl., das Verbrauchsmaterial nicht.
Was gibt es Neues zur ACC 2:

Allgemeine Informationen zu den Motorwinden findet Ihr hier unter Actsafe Seilwinden und Motorwinden 

ACC – Flagschiff mit Litium Ion Akkus betrieben

Zur Serie der Batterie Akku betriebenen Seilwinde Serie ACC gibt es folgendes zu berichten:

– Ladegerät für den stationären Betrieb der Seilwinde – also ACC – soll Ende 2015 erscheinen.
– Es gibt noch ein zwei Dinge über die ich hier nicht berichten kann, aber : Sobald ich das OK von ACTSAFE .SE habe hauen wir es raus  — Also die Info.

Wir werden uns auf der A&A auf dem Actsafestand treffen, um direkt vor Ort die wildesten Fragen zu den neuen Produkten von Actsafe zu stellen. Wir sind gespannt.

 

————————————————————————–

 

Wir haben heute von unserem Actsafe Stammhaus in Schweden erfahren das die Seilwinde PMX von Actsafe noch nicht ausgeliefert wird. Die PMX wird es erst nach dem Erscheinen der neuen Akku Seilwinde ACX geben. Der jetzige Stand (Heute ist der 19.12.2014) ist das die ACX zum zweiten Quartal 2015 verfügbar sein wird. Wir schauen gespannt in die Zukunft, Actsafe hält den Spannungsbogen aufrecht.

Seilwinde – PMX – Abstimmung? Na Klar!

Wir sollten zu einer eine Abstimmung anstimmen, Wer will die PMX jetzt schon haben? Süsges Industrieklettern hätte die Seilwinde lieber jetzt als morgen :-!! Wir halten euch auf dem Laufenden. Die neue Seilwinde gibt’s dann neben der aktuellen Akku betriebenen ACC II.

Für die Seilwinde ACC II gibt es eine weitere positive Nachricht, für den Betrieb der ACC 2 soll es die externe Stromversorgung dann Ende Januar 2015 erhältlich sein. Klasse darauf freuen wir uns. So, euch jetzt erst einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2015.

Grüße aus Mönchengladbach  an die Klettergemeinde und Seilfreunde

About Markus

Geschäftsführer: Süsges Industrieklettern GmbH
Inhaber: www.industrieklettershop.de
Office: +492161599315

Comments

  1. Wie? Wir warten doch schon seit der A&A auf die Seilwinde. Schade das es so lange dauert. Dann werden wir uns doch noch eine PME holen…oder taugt das Netzteil für die batteriebetriebene Winde etwas?

    • Hallo Reiner,

      schön das du unseren Post verfolgst…erst mal Danke dafür. Wenn du magst erstelle ich Dir ein individuelles Angebot zu einer PME4s , wenn du magst kann ich noch ein weitere Angebot für die ACC machen..die ist wirklich sehr gut, besonders hervorzuheben ist das es bald die Externe Stromversorgung für die Seilwinde geben wird…dann sind wir unabhängiger. Wenn ich mir vorstelle das die winde ans festnetz angeschlossen und überkopf angeschlagen! Einfach Super …ich muss guckendas unsere Angestellten dann keiennQuatsch mit der Winde machen z.B. nur noch an einem Rotorblatt rauf und runter fahren….bei schönem Wetter und mit Fernbedienung…einfach genial #Seilwinden Power’ lol

      Grüße

Speak Your Mind

*

↑ Top of Page