Ein stilisierter Kletterer
400 cm Bandschlinge, die ist mal lang!

Kürzlich hatte ich noch ein Telefonat mit einem Kunden,  der eine sehr lange Bandschlinge suchte.

Ich glaube, noch nicht jeder unserer Kunden weiss, dass wir so eine lange Bandschlinge im Sortiment haben, die für Industriekletterer, Rigger und Baumpfleger interessant sind.

Die 4m Bandschlinge lässt sich super um den Baum legen, sei es beim Geocachen, Baumpflege oder bei der Höhenarbeit.

  • Der Vorteil ist, dass man keine zwei Bandschlingen miteinander verbinden muss, was ja nun nicht wirklich gut fürs Material ist.
  • Die 4m Bandschlinge reicht für die meisten Bäume aus.

Einige Eckdaten für interessierte Höhenarbeiter :

  • 4 meter
  • 26 kN
  • 25mm Breite
  • EN 354, EN795B
  • Gewicht: 0,14 kg

Wie löst Ihr das Problem, wenn die Bandschlinge mal nicht lang genug ist?

Speak Your Mind

*

↑ Top of Page